Vorstellung

Juso-Hochschulgruppe

Herzlich willkommen bei der Juso-HSG Bielefeld!

Hier findest Du Informationen zu aktuellen Themen, unseren Aktionen und natürlich über uns.

Wir engagieren uns innerhalb der Uni Bielefeld für Deine Belange und setzen uns in den Gremien der studentischen Selbstverwaltung für Deine Interessen ein. Dazu treffen wir uns regelmäßg um gemeinsam über hochschul- und allgemeinpolitische Themen zu diskutieren, Flyer zu entwerfen und Aktionen zu planen. Dabei sind wir für alle offen, die an einer emanzipatorischen und zukunftsgewandten Politik an den Hochschulen interessiert sind. Egal ob mit oder ohne SPD-Parteibuch. Wir hoffen, diese Seite macht Dich ein wenig neugierig!

Mitmachen

Die Juso-Hochschulgruppe ist ein offener Treffpunkt für interessierte Studentinnen und Studenten, die Hochschulpolitik vor Ort mitgestalten möchten. Wir hoffen, dass Dich diese Seite ein wenig neugierig gemacht hat. Wenn Du noch mehr wissen willst oder Interesse hast mitzumachen - Komm vorbei! Melde dich doch einfach bei uns per Mail an juso-hsgbielefeld@googlegroups.com oder komm einfach direkt vorbei: Treffen ist jeden Mittwoch während der Vorlesungszeit, 18 Uhr in L4-127 UHG.